|
Mystery Testing – Pioniere in der Schweiz |
|
Wir beobachten Ihr Unternehmen aus der Perspektive Ihrer Kunden. So können wir Ihnen aufzeigen, wie Ihre Kunden Ihr Geschäft erleben. |
|
Wir haben das Verfahren des Mystery Shoppings 1994 in die Schweiz gebracht und führen pro Jahr rund 8'000 Mystery Tests durch. Die Resultate rufen unsere Kunden jeweils online in unserer Lp-Mystery Testing-Applikation© ab. |
|
Folgende Einsatzformen von Mystery Testing bieten wir an: |
Mystery Shopping Classic |
Einkaufstests mit Laienkunden, z.B. in einem Geschäft oder an einem Schalter |
Mystery Shopping Premium |
Einkaufs- oder Beratungstests mit geschulten Kunden und persönlichem Feedback |
Mystery Calling |
Testanrufe, z.B. Überprüfen von Telefonzentralen und Kundenservices |
Mystery Visiting |
Tests von Dienstleistungen, z.B. Hotels, Restaurants, Fluggesellschaften |
|
|
Beispiele aus der Praxis |
|
Wie unsere Applikation aussieht und was sie kann, zeigen wir Ihnen gerne an Beispielen aus der Praxis: Wir haben bei Detailhändlern der Bereiche Sport, Lingerie, Uhren & Schmuck, Schuhe sowie bei Autoversicherungen Mystery Shopping durchgeführt. |
|
Mehr Information zu den einzelnen Tests erhalten Sie hier |
|
|
|
Download |
Mehr Infos zu dieser Dienstleistung  |