DE EN FR
 
 
Mystery Testing – Pioniere in der Schweiz
 
Wir beobachten Ihr Unternehmen aus der Perspektive Ihrer Kunden. So können wir Ihnen aufzeigen, wie Ihre Kunden Ihr Geschäft erleben.
 
Wir haben das Verfahren des Mystery Shoppings 1994 in die Schweiz gebracht und führen pro Jahr rund 8'000 Mystery Tests durch. Die Resultate rufen unsere Kunden jeweils online in unserer Lp-Mystery Testing-Applikation© ab.
 
Folgende Einsatzformen von Mystery Testing bieten wir an:
Mystery Shopping Classic
Einkaufstests mit Laienkunden, z.B. in einem Geschäft oder an einem Schalter
Mystery Shopping Premium
Einkaufs- oder Beratungstests mit geschulten Kunden und persönlichem Feedback
Mystery Calling
Testanrufe, z.B. Überprüfen von Telefonzentralen und Kundenservices
Mystery Visiting
Tests von Dienstleistungen, z.B. Hotels, Restaurants, Fluggesellschaften
 
 
Beispiele aus der Praxis
 
Wie unsere Applikation aussieht und was sie kann, zeigen wir Ihnen gerne an Beispielen aus der Praxis: Wir haben bei Detailhändlern der Bereiche Sport, Lingerie, Uhren & Schmuck, Schuhe sowie bei Autoversicherungen Mystery Shopping durchgeführt.
 
Mehr Information zu den einzelnen Tests erhalten Sie hier
 
 
Charles Wyler erläutert Ihnen diese Dienstleistungen gerne persönlich.
E-Mail an Charles Wyler
Download
Mehr Infos zu dieser Dienstleistung 
Home
Mystery Testing